Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen. Wir helfen bei der Qualifikation

Lust auf Training mit Kindern? Oder auf die Unterstützung der Coaches als Betreuer/in? Dann seid ihr bei uns richtig. Der FC Internationale hat fast 700 Kinder und Jugendliche in seinen Reihen. Unser Ziel ist es, alle Teams mit wenigstens zwei Leuten zu betreuen. Das haben wir leider noch nicht bei allen erreicht, aber wir sind auf einem guten Weg.

 

Wer sich vorstellen kann, Kinder und/oder Jugendliche zu betreuen, meldet sich bei uns. Auch Anfänger bekommen ihre Chance. Unsere erfahrenen Coaches helfen ihnen, in ihre Aufgaben reinzuwachsen. Und wenn ihr eine Trainerlizenz absolvieren wollt, stehen wir auch dafür zur Verfügung und übernehmen die Kosten für die Grundlehrgänge und Basislizenzen.

 

Voraussetzung ist ein erweitertes Führungszeugnis, die nötige Sozialkompetenz, um mit Kindern zu arbeiten und vor allem ganz viel Spaß und Leidenschaft, ohne dabei die Grenzen des Fairplay zu überschreiten. Respekt und Anerkennung für die Gegner wird  beim FC Internationale vorausgesetzt.

 

Wir freuen uns auf euer Interesse. Meldet euch bei der Jugendleitung unter post@fc-inter.de oder 0151 - 16 90 74 77 (Werner Kawald)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon