Null Drei Null CUP

01. 06. 2024 von - Uhr

Der "Null Drei Null CUP" ist unser großes, gemeinschaftliches Berliner Fußballturnier. Er hebt sich insofern ab, indem es jeden Kiez in Berlin dazu aufruft, ein Team zu stellen, das seinen Bezirk repräsentiert. In einer kreativen Fusion aus Sport, Kultur und Mode wird jedes Team von einem Berliner Musiker als Kapitän geleitet.

Die Teamzusammensetzung ist besonders einzigartig: Während der:die Künstler:in der:die Kapitän:in ist, sind die weiteren 4 Artists oder Creator:in. Die verbleibenden Spieler:innen sind Spieler:innen aus der Community des:der Kapitän:in.

Jedes Team erhält individuelle Trikots mit bezirksbezogenen Rückennummern, die ihre Identität betonen. Vor den Spielen sorgt ein "Face Off" wie beim Boxen für zusätzliche Spannung und das gesamte Turnier wird per Kamera festgehalten, gestreamt und als YouTube-Format hochgeladen. Zwischen den Spielen stehen Halbzeitshows auf dem Programm, bei denen Künstler:innen und Tänzer:innen auftreten. Die kulinarische Komponente des Events spiegelt die afrikanische Herkunft der Marke YWL wider und Lifestylestände bereichern die Veranstaltung. Zwei Moderatoren begleiten das Turnier, welches an einem Tag stattfindet. Nach dem Turnier gibt es eine Afterparty.

Tickets könnt ihr demnächst hier kaufen!

Sportanlage Dominicussportplatz

Dominicussportplatz
Priesterweg 3

YWL x Cross Culture x FC Internationale

Youngenz without Liability (YWL) steht für Individualität, Gemeinschaft, kulturelle Vielfalt und Glaube an die Fähigkeiten und Talente eines jeden von uns. Wir sind stolz darauf, unsere Geschichte zu teilen und unsere Vision mit der Welt zu verbreiten.

In Zusammenarbeit mit Junus Errami und Blinera Ibrahimi  (Cross Culture Berlin), welche das Künstlermanagement & Sponsoring übernehmen, wird das Turnier mit YWL veranstaltet.

Gemeinsam mit uns vom FC Internationale Berlin schaffen wir eine Plattform, die die Berliner Kultur, den Fußball und die Jugend in den Mittelpunkt stellt.