Sitzung der AG Nachhaltigkeit

08. 04. 2024 von - Uhr

Seit Herbst 2020 trifft sich die AG Nachhaltigkeit jede 4-6 Wochen, um die Zukunftsthemen des Vereins voranzubringen. Es werden Projekte und Ideen rund um die drei Säulen der Nachhaltigkeit (sozial, ökologisch, ökonomisch) besprochen und umgesetzt. Protokolle und Agenden sind frei zugänglich, geleitet werden die Treffen durch Oliver Brendle, Nachhaltigkeitsbeauftragter im Ehrenamt und Anton Klischewski, Koordinator Nachhaltigkeit im Hauptamt.

Eine Teilnahme für Vereinsmitglieder, aber auch für Nicht-Vereinsmitglieder ist jederzeit möglich. Bitte meldet euch vorher bei uns an.

Jugendraum auf der Inter-Arena

Hybrid möglich

In Präsenz: Voralrberger Damm 38. 12157 Berlin

Digital via Zoom