Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf Regen folgt Sonnenschein

Nachdem das letzte Wochenende nicht optimal verlief, gab es für Frauen und Männer am Sonntag mit Ausnahme der 4. Herren keine Niederlage. Die Frauen revanchierten sich für die unnötige Hinspiel-Niederlage gegen Türkiyemspor und gewannen im Katzbachstadion mit 7:1. Laut Trainer Roman hätte es durchaus höher ausfallen können, aber seien wir zufrieden. Wichtiger war ohnehin der Sieg der 2. Frauen, die nun die Gegnerinnen von Fortuna Pankow auf Rang 2 ablösten. Lena, Malin, Carla und Leonie trafen für Inter. 

 

Die 1. Herren konnten gegen ebenfalls Revanche nehmen, wobei sich Gegner Berolina Stralau durch zwei rote Karten selbst schwächte. Ryan brachte Inter in Führung, die lange Bestand hatte. In der 92. Minute machte Baran endgültig den Deckel drauf. Bülent Ulutürk: „Wir wollten endlich mal zu Null spielen, das ist gelungen. Es war kein schönes Spiel, aber wir haben drei Punkte.“ Die nehmen wir doch gern mit. Und lieber einen 2:0-Arbeitssieg, als in Schönheit sterben, wie es ja auch gern mal passiert. Die Zweite holte bei den heimstarken Sportfreunden aus Kladow einen Punkt. In der ersten Hälfte brauchte man etwas Glück, zweimal trafen die Gastgeber das Außennetz, einmal parierte Stevie, einmal musste auf der Linie gerettet werden. Im zweiten Abschnitt hatte die umsichtige Abwehr alles im Griff. Kurz vor Schluss setzt Milos noch einen Freistoß an die Latte, und in der letzten Szene des Spiels fehlte Miguel ein Tick, um frei durchzukommen. Das Team war mit dem 0:0 zufrieden, zumal der Gegner spielstark war. 

 

Die Dritte wollte in Rixdorf gewinnen, brachte aber nur einen Punkt mit, die Vierte verlor gegen die Pinguine mit 0:1. Munter war es bei der Fünften, die bei Alemania schon mit 0:3 hinten lag, am Ende aber nach einer Aufholjagd doch einen Punkt mitnahm. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 10. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon