Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein bunter Nachmittag

Die 2. Frauen eröffneten den Sonntag, und das durchaus hoffnungsvoll. Mit 10:3 wurde Hansa besiegt, obwohl es zur Pause erst 3:2 stand. Damit bleibt man oben dran. Die 2. Herren wollten es den Kolleginnen gleichtun, doch das ging gründlich in die Hose. Mal wieder wurde Großchance um Großchance leichtfertig vertan. Und anders in den beiden Partien zuvor rächte sich das. Gegner Empor glänzte mit einer starken einstudierten Ecke und ging in Führung. Nach einem Lapsus im Mittelfeld fiel sogar das 0:2, während Inter seine Möglichkeiten nicht nutzte. Im zweiten Abschnitt wurde es bunt. Nachdem Jannik gefoult wurde, gab es Elfmeter, doch auch der wurde verschossen. Immerhin fiel wenig später doch das 2:1 durch Joshi. In der 60 Minute sah ein Empor-Spieler Rot wegen Tätlichkeit, doch Inter wusste wenig mit der Überzahl anzufangen. Irgendwie kam auf dem katastrophalen Platz kein Spielfluss rein. Empor verlor in der Schlussphase noch zwei Spieler mit roter bzw. gelb-roter Karte. Wobei betont werden soll, dass es kein unfaires Spiel war, der Schiri zudem eine ordentliche Partie pfiff. Ein Freistoß von Yoshi wurde stark pariert, ein weiterer Freistoß von Milos ging an die Latte, dann war Schluss. Ein Spiel mit einem solchen Chancenplus zu verlieren, ist mehr als bitter. 

Bei den 1. Herren ging es munter los. Berlolina Mitte ging schon nach 10 Minuten durch einen Elfmeter in Führung. Doch es dauerte nicht lange, ehe Bryson ausgeglichen hatte. Nach 25 Minuten musste Nico wegen Notbremse runter, doch Inter blieb dran. Doch obwohl es einige in der Entstehung gute Szenen gab, folgten daraus kaum Torchancen. Einmal musste Gio für den starken Keeper Eko klären, ein vom Gästekeeper unterschätzter Ball landete an der Latte. Im zweiten Abschnitt hatte Bero zwar optisch ein bisschen mehr vom Spiel, die letzte Aktion wurde aber eigentlich nie wirklich gut zu Ende gespielt. Inter versuchte, zu kontern, aber auch hier gelang in der Offensive nicht viel. Kurz vor Schluss musste Eko noch einmal sehr entschlossen zupacken, dann pfiff die hervorragende Schiedsrichterin die Partie ab. Es blieb beim leistungsgerechten 1:1, wie bei der Zweiten war das Spiel kein Leckerbissen, aber immerhin gab es einen Punkt. 

Drei Punkte holte die Dritte gegen Köpenick. Beim 5:0 war schon früh alles klar, weitere große Chancen wurden liegengelassen. Ein lockerer Nachmittag. Und auch die Vierte war anschließend erfolgreich. Mit 4:3 gab es gegen Oranke ein  torreiches Spiel. Wichtige Siege gab es für die A1, die mit 1:0 bei Dynamo gewann und für die C1, die sich mit einem 3:1 bei Preussen von den Abstiegsrängen absetzen konnte. Die B1 unterlag erwartungsgemäß dem Spitzenreiter TeBe. Die D-Mädchen gewannen gegen Spaki mit 2:0. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 03. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon