Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir brauchen deine #INTERstützung!

Schon gewusst? Mehr als 2.000 Spiele und Turniere und rund 3.000 Trainingsstunden pro Jahr!

 

Mittlerweile seid ihr eins von über 1350 Mitgliedern, damit sind wir einer der größten Amateurvereine Berlins. Deswegen sind hier auch knapp 100 Ehrenamtliche aktiv, um den Trainings- und Spielbetrieb, das Vereinsleben und die Organisation sicherzustellen. Insbesondere die Trainer:innen sind 2-3 x pro Woche auf dem Trainingsplatz und begleiten euch am Wochenende zum Spiel - und das alles für eine kleine Ehrenamtspauschale. 


Wir würden uns freuen, wenn auch ihr euch bei uns engagiert, denn nur gemeinsam können wir langfristig eine günstige Vereinsmitgliedschaft für Alle anbieten. Aktuelle Möglichkeiten aus den Bereichen Sport, Organisation, Digitales und Nachhaltigkeit haben wir bspw. auf einer Unterseite unserer Website für euch zusammengestellt: https://www.inter-berlin.de/mitmachen  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon