Fußball-Feriencamps in beiden letzten Ferienwochen

Zwei heitere und spannende Wochen hat das Fußball-Feriencamp bereits hinter sich. Unter der Anleitung der großartigen INTER-Frauen-Spielerinnen und Jugendtrainerinnen Nathalie und Saskia sowie der beiden nicht minder motivierten FSJler und  Jugendtrainer Jannis und Vincent hatten die Kids riesigen Spaß und haben zudem noch etwas gelernt. Höhepunkt war jeweils das Abschlussturnier in selbst gestalteten Trikots mit sehr originellen Aufmalereien und selbst gewähltem Mannschaftsnamen. Vom FC Unesco bis zum Team NO RACISM wurde einiges geboten.

Nun ist erstmal Pause. Doch es geht bald weiter. In den beiden letzten Ferienwochen gibt es noch einmal das volle Programm von morgens 8.30 Uhr bis nachmittags 15.30 Uhr mit Techniktraining, Schussübungen, Parcours, Spielen, Turnieren, Fußballfilmen, Trikotbemalung und dem großen Abschlussturnier. Alles ist inklusive Mittagessen, Frühstück, Getränken, Foto, Obst und Gemüse für zwischendurch...

Hier die Termine für die beiden Wochen:

22. - 26. August   +   29. August – 02. September

Die Teilnahmegebühr für Mitglieder des FC Internationale beträgt 120,-- für eine Woche und 48,-- Euro für zwei Tage. Nichtmitglieder zahlen EUR 150,00 bzw. 60,00. Kinder aus einkommensschwachen Haushalten zahlen einen ermäßigten Preis. Inbegriffen sind Mittagessen, Getränke, Obst und Rundum-Betreuung durch erfahrene und lizensierte TrainerInnen des FC Internationale. Kinder können ab 8.30 Uhr gebracht werden. Die Camptage enden um 15.30 Uhr.

Anmeldungen und nähere Informationen unter:

post@fc-inter.de oder in der Geschäftsstelle

Fr, 05. August 2016